12.4.2020 Frohe Ostern

Ich möchte es nicht versäumen, allen den an meinem Blog interessierten Menschen ein frohes Osterfest zu wünschen und dass Ihr mit Eurer Kreativität daraus etwas Einmaliges macht, auch wenn es so gar nicht der Tradition in Mitteleuropa entsprechen mag. Das Wetter scheint zumindest überall in der Lage zu sein, Euch dabei zu unterstützen. Was wir gerade erleben kann wohl getrost in die Reihe der Kuriositäten der Kategorie „Once in a lifetime“ eingeordnet werden. Hoffentlich.

Aus Les Sables D´Olonne kann ich nichts Neues berichten. Jeder Tag läuft wie der voran gegangene ab. Das ist alles andere als aufregend, wenn man so gar keine menschliche oder tierische Kontakte hat. Alle vier Tage der Weg zum Supermarkt. Das war es dann an sozialen Kontakten. Das Wetter gibt nun auch seit fast zwei Wochen keinen Anlaß zum Aufpassen. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und der Wind sehr schwach. Auch die Temperatur ist jetzt mit über 15° recht komfortabel geworden.

Macht das Beste aus der Situation – Sie wird sicherlich in absehbarer Zeit enden und das normale Leben wird wieder Einzug halten. Ich freue mich darauf, dann wieder hinaus auf das Meer fahren zu können.

Ein Gedanke zu „12.4.2020 Frohe Ostern“

  1. Moin moin Jürgen,
    wie geht es dir, mit dem Corona?
    Du kommst,wohl nicht wech!
    WEnn du lust und Zeit hast lass uns mit einander Tel.
    Ich bin auf Skye auch zuerreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.